Die närrische Zeit bei Crossfire!

Und beut der Winter auch manche Leiden,
So will er doch nicht traurig scheiden.
Er bringt uns noch die Faschingszeit,
Mit aller ihrer Lustigkeit!

Lustig war es auch bei uns! ???????‍✈️?‍♂️!! Am Donnerstag durften wir wieder in Bastheim beim Weiberfasching zu Gast sein und der Menge einheizen! Von Beginn an wurde getanzt, gesungen und gelacht bis tief in die Nacht!! Es war uns eine Ehre Bastheim!

Den Freitag nutzten wir, um uns für den Fireball in Trennfeld zu stärken! Die Heimat unserer Sängerin enttäuscht uns nie! Auch hier steppte der Jonny!

Tolle Verkleidungen bekamen wir zu sehen und es war ein voller Erfolg!

Bis zum nächsten Jahr!
Eure Crossies?

Vorheriger Beitrag
Fasching in Tüngental!
Nächster Beitrag
Party in Oberwetz!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.