Vergangen Freitag, am Tag der Mondfinsternis, durften wir wieder auf dem Marktplatz des Wertheimer Altstadtfestes unser Bestes geben💥!! Trotz des heißen Wetters war Full House und Stimmung bis zum Schluss angesagt! Wertheim, es war so toll bei euch!! Wir würde und über eine Wiederholung im nächsten Jahr seeeehr freuen!!!!

Nachdem wir am nächsten Tag ausgeschlafen hatten und uns gerne in ein Gefrierfach gelegt hätten, düsten wir jedoch freudig Richtung Holiday Park, in dem wir wieder bei den Summer Nights und bei einem richtig tollen Feuerwerk teilhaben durften. Das Publikum und wir waren sofort auf einer Wellenlänge! Die Energie war zu spüren und dementsprechend war die Stimmung! Bis zum letzten Ton haben wir und das Publikum einfach alles gegeben!! Wir freuen uns schon auf Halloween 🔥!!!

Bilder gibt’s gleich im Anschluss 😉!

Bis bald – eure Crossies

Menü