Fasching in Tüngental!

Tüngental, das war wieder einmal ein unglaublicher Start in den Fasching!
Wir haben unserem neuen Keyboarder Toli schon vorgeschwärmt, wie toll es in Tüngental ist. Er konnte es kaum erwarten für euch das erste Mal auf der Bühne zu stehen & wurde an diesem Abend natürlich alles andere als enttäuscht…

Wenn Feiern eine olympische Disziplin wäre, hättet ihr am Samstag auf jeden Fall die Goldmedaille abgeräumt!
Es war mal wieder eine hammergeile Party!

Danke Euch! Wir sehen uns im Januar ?

Weitere Bilder gibt’s hier auf Weltparty.de

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1869522423062591&id=128491137165737

Hier noch ein kleines, kurzes, aber feines Video, das die Stimmung am Wochenende bei Faschingsklub Tüngental e.V. perfekt beschreibt !

Hier noch ein kleines, kurzes, aber feines Video, das die Stimmung am Wochenende bei Faschingsklub Tüngental e.V. perfekt beschreibt ❤️! Markiert die Personen, die ihr erkennt und kennt ?!

Posted by Crossfire on Mittwoch, 15. November 2017

 

Vorheriger Beitrag
Haßloch war der Hammer!
Nächster Beitrag
Die närrische Zeit bei Crossfire!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.