Stadtfest Kitzingen! Stimmung bis zum Ende!

Den ganzen Tag haben wir gebibbert, ob das Wetter wirklich standhält. Gewitter waren vorausgesagt, aber wie auch im letzen Jahr war der liebe Musik-Gott gnädig und ließ die Wolken weiter ziehen. Unsere Sängerin hatte sich leider zwei Tage zuvor einen Bänderriss zugezogen, aber sie ließ sich nicht unterkriegen. Man kann ja auch im Sitzen feiern 😛!! Das Publikum war erste Sahne und die Stimmung von Beginn an ebenso! Wir hoffen, dass wir euch nächstes Jahr wieder einheizen dürfen, denn bei euch sind wir sehr gerne zu Gast! Vielen Dank Kitzingen!
Vielen Dank auch an Dominik Lutz, der uns die Fotos hat zukommen lassen 🤗!
Eure Crossies

Vorheriger Beitrag
Kirmes in Kathus
Nächster Beitrag
Hammer Party in Tauberbischofsheim

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.